• Stadtvillen | Lugana_Gas-Brennwert-Kompaktgerät_kontroll. Be- und Entlüftungsanlage_KfW E70_1723
  • Stadtvillen | Lugana_Gas-Brennwert-Kompaktgerät_kontroll. Be- und Entlüftungsanlage_KfW E70_1723
  • Stadtvillen | Lugana_Gas-Brennwert-Kompaktgerät_kontroll. Be- und Entlüftungsanlage_KfW E70_1723

Stadtvilla mit Rohbauerhöhung OG (Stadtvilla)
Hausbaureferenz von Familie Müller aus Berlin, Objektnummer 1723

Auf der größten Berliner Immobilienmesse, dem Postbahnhof am Ostbahnhof, lernte ich die Familie kennen. Ihr Interesse galt besonders einer soliden Altersvorsorge. Ein schönes Eigenheim im Villenstil sollte es unbedingt sein. Darüber hinaus gab es wenig konkrete Vorstellungen. Neben Firma Roth gab es einen weiteren Anbieter, den die Bauherren in die engere Wahl gezogen hatten.

Um den beiden Ideen an die Hand zu geben, besichtigte ich mit ihnen viele Baustellen. Auch die Hausbesichtigungen von Firma Roth waren inspirierend, so dass nach und nach ihr Haus entstand. Meine kompetente und hilfsbereite Unterstützung bei allen Dingen gab letzendlich den Ausschlag. Jetzt war klar, dass sie mit Firma Roth bauen würden. Parallel zu diesen Unternehmungen fand die Familie ihr Traumgrundstück, so dass die Villa jetzt Realität werden konnte.

 

PDF Bauherrenpost

Besonderheiten bei diesem Bauvorhaben

  • KfW-E 70
  • 2-flüglige Stulp-Terrassentür (ohne Mittepfosten)
  • elektrische Rollläden

im Haus:

  • großzügige Diele mit offen gestaltetem Durchgang zum Küchen- und Wohnbereich
  • Garderobennische
  • im Obergeschoss: Rohbauerhöhung auf ca. 2,87 m, Wannenbad mit bodengleicher Dusche ca. 90 x 120 cm und ein Gästezimmer
  • Kaminschornstein
  • Gas-Brennwert-Kompaktgerät ecoCOMPACT Fa. Vaillant
  • kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage Fa. Nilan

 

 

 

 

"Wir wollen einmal DANKE sagen. Wir haben bisher nicht eine Sekunde bereut, uns für SIE entschieden zu haben. Die Baustelle ist immer sauber, der Zeitplan wird sehr gut eingehalten, die Gewerke sind alle höflich, hilfsbereit und machen qualitativ gut Arbeit - was uns auch immer wieder von Hr. Friedrichs (Bauherrenschutzbund) bestätigt wird."

 

Familie Müller

Baujahr: 2016
Fläche: 153,00 m²
Sich auf kompetente und hilfsbereite Unterstützung verlassen können.
Roth Massivhaus | Verkaufsberater: Alexander Mattern
Alexander Mattern
Selbständiger Verkaufsberater
Bau- GmbH Roth
Allee der Kosmonauten 32 c, 12681 Berlin
Telefon 030 54 43 73-59
Handy 0163 487 49 00
Stadtvillen | Villa Lugana (Putzfassade), Schrägansicht Hauseingang in Abendstimmung
Stadtvillen
Stadtvilla Lugana
149,40 m² Wfl. (5 Zi. auf 2 Etagen)

Aktuelle Hausbesichtigung

Hausbaureferenzen bereits gebauter 'Stadtvilla Lugana'
33 Hausbaubeispiele – von über 478 gebauten 'Stadtvilla Lugana'

Machen Sie sich selbst ein Bild über die bereits gebauten Massivhäuser. Einige unserer Referenzobjekte können Sie auch besichtigen. Was man mit eigenen Augen sehen kann, überzeugt doch am meisten. Schauen Sie sich unsere 33 Hausbau-Beispiele bereits gebauter Referenzobjekte zu 'Stadtvilla Lugana' an. Mit diesen Häusern haben sich Familien ihren Traum bereits erfüllt.

  • Stadtvillen | Villa Lugana (Putzfassade), Schrägansicht Hauseingang in Abendstimmung
    Stadtvilla Lugana
    478 gebaute ‘Stadtvilla Lugana’
    Eine Auswahl an 33 gebauten Referenzhäusern
  • Stadtvillen | Einliegerwohnung_eingerücktes Dachgeschoss_Erker EG+OG_Luft/Wasser-Wärmepumpe_1512
    Stadtvilla mit Einliegerwohnung
    199,00 m² WohnflächeObjekt 1512, Familie Krüger aus Mahlow
  • Roth-Massivhaus | Objekt 1647 | Stadvilla Lugana | Wohnzimmer
    Teilverblendete Stadtvilla Lugana
    150,00 m² WohnflächeObjekt 1647, Familie Meißen aus Berlin
  • Stadtvillen | Villa Lugana, Gartenansicht Abendimpression
    Stadtvilla mit Einliegerwohnung
    212,00 m² WohnflächeObjekt 810, Familie Vogel aus Zeuthen